Mittwoch, 12. September 2012

Brautkinder

Bei der Hochzeit eines Verwandten durften meine Tochter und meine Nichte Brautkinder sein.
Ich habe dafür eine Wildseide in creme von der Firma Fucotex in Augsburg verwendet.
Leider war es an dem Tag so kalt, dass die Kinder  Jäckchen tragen mussten.
Für die Kleider habe ich einen Schnitt von Ottobre verwendet, den ich aber leicht
abgewandelt habe. Am Vorderteil habe ich ein paar Biesen genäht, damit es
nicht ganz so schlicht wirkt.




Kommentare:

  1. Was gibt es schöneres für kleine Mädchen als Prinzessinnen sein zu dürfen, und dann noch in edler Seide. Süße Brautkinder.
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Leider konnten wir gar nicht so schnell schauen, als das die Kinder sich nach der Trauung im Gras gewälzt haben. Die Flecken sind nicht mehr rausgegangen.

      Löschen
  2. Die sind sooo süß! :-) Ich habe gleich einen Award an Dich weitergegeben und hoffe, Du freust Dich darüber. Schau mal hier:

    http://suleviasworld.blogspot.de/2012/10/award-gekriegt.html

    AntwortenLöschen