Dienstag, 11. Januar 2011

Liebster Blog Award

Nanu, ein Award für mich? Hab ich das verdient?

Ich freu mich drüber und geb ihn gerne weiter an Stichelbeere weil ich es immer wieder bewundernswert finde, wie weit es Autodidakten bringen können.

Desweiteren an Eva´s Kleidertruhe weil ich von Ihren "Bronte" Kleidern total beeindruckt bin.

Und dann geb ich ihn gerne zurück an Fritz kocht, weil mir ihr kleinen Geschichten sehr gut gefallen.

Und der letzte geht an Hamburg Kocht weil sie unermüdlich ihre Kochleidenschaft voran treibt.





Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards: Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. "Liebe Blogger/innen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Kommentare:

  1. Hallo naehenundmehr,
    ich danke dir für deinen Award und fühle mich sehr geehrt, dass du mich ausgewählt hast! Zur Zeit lese ich allerdings fast nur Blogs, die ohnehin sehr regen Zuspruch haben, falls ich aber auf einen "unbekannteren" interessanten Blog treffe, gebe ich den Award sehr gerne weiter. Auf jeden Fall werd ich deinen Blog im Award-Post verlinken!
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich ja richtig rot - der zweite Award in so kurzer Zeit! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Bumerang kommt sie zurück. :-D Vielen Dank für die Auszeichnung!

    AntwortenLöschen