Donnerstag, 3. September 2009

Überraschung

Vor zwei Tagen kam ein Anruf einer meiner besten Freundinnen. Sie heiratet nächste Woche und am 19.09. sind wir zur Hochzeitsfeier eingeladen. Zum Anziehen hat sie natürlich noch nichts und nach kurzem Überlegen hat sie sich für ein Dirndl entschieden. Also hat sie gleich beim unten erwähnten Ausverkauf zugeschlagen und morgen wird sie anreisen und wir werden an einem Tag die Passform des Oberteils sicherstellen, so daß ich das Dirndl bis zum 19.09. ohne weitere Anprobe fertigstellen kann. Da dies ein spannendes Projekt ist, werde ich versuchen es im Blog festzuhalten.

Kommentare:

  1. Na, das ist ja plötzlich...

    In der kurzen Zeit mal wieder ein Dirndl zaubern. Wahnsinn.
    Nähst du dir für das Fest auch schnell noch was?

    LG
    n u s, mit Sohnemann noch neben mir *arrrg* u m diese Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    wie wunderschön..ich liebe tracht

    lg alwina

    AntwortenLöschen